Dienstag, 8. Oktober 2013

Was geht denn hier vor???

Nach Pinky und Balou, die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen hatte, kam wieder ein kleines Zweier-Team in mein Zuhause: Coco und Filou.
Coco war eine richtige Löwen-Dame, allerdings nur äußerlich:


Innerlich war sie unheimlich zart und zerbrechlich, und wollte eigentlich immer nur schmusen... die hat mir richtig meine Mami streitig gemacht. Aber ich kann ja mit Bedürftigen teilen....
Filou hatte eher den Schalk im Nacken, genau mein Typ:


Die zwei waren relativ eingespielt und Zeit, sie besser kennen zu lernen, hatte ich auch nicht, so schnell hat meine Mama die zwei unter die Haube gebracht. Naja, aber so schnell wie ich hat wohl noch keiner ein Zuhause gefunden ;)
Ein bisschen gespannt war ich auf jeden Fall, wer denn da als nächstes kommen würde... große Pausen wurden mir ja nie gegönnt. Aber was soll ich sagen - da kam gar niemand :-O Nicht nach einem Tag, nicht nach einer Woche, nicht nach einem Monat... stattdessen wurden meine Eltern irgendwie wunderlich. Also noch mehr als sonst halt. Die haben plötzlich viele Sachen in Kartons gepackt. Ok, fand ich super! Für mich war das richtig spannend. So viel zu klettern und zum reinkriechen :) Aber was das sollte habe ich nicht so richtig verstanden... so kommt man doch an die Sachen gar nicht mehr ran?! Und dann wurde es sogar noch merkwürdiger: Auf einmal fingen sie an, die Kartons wegzubringen...die Wohnung wurde immer leerer! Wollten sie etwa abhauen und mich zurücklassen?? Festketten wollten sie mich scheinbar auch, damit ich nicht mitkonnte... mit so einem ungemütlichen Teil, das sie "Leine" nannten und mir ständig anlegten. Damit konnte ich mich gar nicht mehr richtig frei bewegen :( Was steckte da für ein teuflischer Plan dahinter?? Hatte ich mich so in meiner Mami getäuscht?

1 Kommentar:

  1. "Noch merkwürdiger als sonst..."?
    Du armer Piratenkater.
    Ich hoffe nicht und bin gespannt, wie das wohl weitergeht.

    AntwortenLöschen